Dienstag, 8. April 2014

Karate Kids weiterhin in der Erfolgsspur!

Nach dem guten Abschneiden beim Kata Turnier in Frankfurt Nied mit zwei dritten Plätzen, einmal Kata-Einzel und einmal Kata-Team, konnten beim diesjährigen Karate Turnier in Rosbach v. d. Höhe (5.April 2014 für Kinder und Jugendliche) zwei erste Plätze in der Disziplin Kata-Einzel in den Altersklassen bis 8 und 10 Jahren belegt werden.

Die Schwestern Lina (8) und Chaymaa Elidrissi (10) zeigten hervorragende Leistungen im Wettbewerb. Der Lohn dafür, zweimal das oberste Treppchen auf dem Siegerpodest!
In der Disziplin Kata-Team konnten unsere Mädels Anastasia Alisa und Chaymaa einen tollen 4. Platz belegen.
Trainer Peter Merz war mit seinem Team, bestehend aus fünf Mädchen und einem Jungen, sehr zufrieden. Am kommenden Donnerstag geht es weiter im Karate Dojo in Altenstadt (Kata Turnier).
Ganz besonders haben sich unsere Wettkämpferinnen über die Einladung zu einem E-Kaderlehrgang am 6. Mai in Frankfurt gefreut.

Das nächste große Ereignis für unsere erfolgreichen Mädchen ist die Teilname an der Hessenmeisterschaft am 10. Mai 2014 in Ginsheim Gustavsburg. Wir wünschen unseren Karate Mädchen hierbei viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen