Freitag, 19. Juli 2013

400.000 - In Worten "vierhunderttausend!"

400.000 Seitenbesuche in etwas mehr vier Jahren...das Team unserer Online-Redaktion sowie der gesamte Vorstand des SC Budokan Maintal e.V. bedanken sich - wochenendbedingt leider um ca. einen Tag verspätet - herzlichst für das von uns in dieser Form anfangs nie erwartete Interesse an der Berichterstattung über unsere vielfältigen sportlichen und sozialen Aktivitäten.  
Als wir vor mehr als vier Jahren im Frühjahr 2009 diese Seite technisch entwickelt und inhaltlich gestaltet haben, waren Besucherzahlen von 100.000 pro Jahr illusorisch. Wir selbst haben uns bis zum heutgen Tage
keinesfalls daran gewöhnt;. Erstaunen und freuen tun uns diese Zahlen immer noch von Neuem. Gleichfalls sind sie jedoch ein Ansporn, das bisherige Niveau zu halten bzw. weiter auszubauen.
Dennoch: Wünsche, Feedback und mögliche Verbesserungsvorschläge gerne unter info[at]budokan.maintal.de .Und bei dieser Gelegenheit zur Ernnerung: Aktuelle Kurznachrichten von uns gibt es seit über zwei Jahren auch bei Facebook:  https://www.facebook.com/#!/BudokanMaintal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen