Montag, 18. März 2019

Hessische Judoka bereiten sich in Maintal vor

 Unter der Leitung des hessischen Landestrainers Jugend Dominik Riedel trafen sich über 40 junge Sportler und Sportlerinnen aus ganz Hessen in der heimischen JudoArena zu einem gemeinsamen Trainingstag.


An diesem Samstag wurden in 3 Trainingseinheiten die Nachwuchssportler des hessischen Judoverbandes auf die bevorstehenden Höhepunkte vorbereitet. Die angereisten Judoka hatten sich zuvor über die Landesmeisterschaften, die Gruppenmeisterschaften zur Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften (U18 in Leipzig und U21 in Frankfurt/Oder) qualifiziert.

Nur die jeweils 3 Erstplatzierten pro Gewichtsklassen konnten sich für die nächst höherer Ebene qualifizieren. Am Abend traten die erschöpften und zufriedenen jungen Judoka mit der Gewissheit bestmöglich auf die kommenden Herausforderungen vorbereitet zu sein die Heimreise an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen