Montag, 19. Februar 2018

Ervin Susnik mit 3. Dan geehrt!




 Ervin Susnik wurde am 18.02.2018, im Rahmen der SWDM u21 in Maintal, durch den Hessischen Judo Verband mit dem 3. Dan geehrt.

Ervin Susnik hat bereits im Alter von sieben Jahren mit dem Judotraining begonnen. Von 1986-1989 war er Kampfrichter auf Landesebene im Judo. Er war 1997 Gründungsmitglied des SC Budokan Maintal e.V. und ist seitdem Vorstandsvorsitzender des Vereins.

Außerdem richtete er von 1992 bis heute zwölf Deutsche Meisterschaften im Judo, sowie zwei im Ju-Jutsu als Leiter des OK aus.

Seit 1997 ist Ervin Susnik Bezirksprüfungsbeauftragter. Die Aufgaben des Bezirksportwartes nimmt er seit mindestens 15 Jahren wahr.

Die silberne Ehrennadel wurde Ihm 2008 durch den HJV verliehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen