Dienstag, 29. März 2016

Daniel M. Packheiser verlässt SC Budokan Maintal

 Daniel M. Packheiser verlässt zum 31. März 2016 auf eigenem Wunsch den SC Budokan.

Daniel war in den letzten acht Jahren als Geschäftsstellenleiter, Datenschutzbeauftragter, Jurist und Sportfachwirt eine sehr wertvolle und wichtige Stütze des Vereins.

Er war maßgeblich an vielen Planungen und Entscheidungen des Vereins beteiligt. Sei es in Gesprächen und Verhandlungen mit Sportverbänden, Verantwortlichen der Stadt, Schulen, Gemeinde und des Kreises oder der Bau des neuen Vereinsheimes - ohne sein Fachwissen wäre vieles für den Verein nicht, oder nur sehr schwer, umsetzbar gewesen.

Durch seine ruhige Art war Daniel auch Ansprechpartner der Vereinsangestellten und konnten bei vielen Problemen hilfreich zur Seite stehen.

Daniel wird durch sein Ausscheiden im Verein eine große, nur schwer schließbare, Lücke hinterlassen und wir hoffen das sein Kapitel beim SC Budokan noch nicht zu Ende geschrieben ist!

Wir wünschen Daniel nur das erdenklich Beste für seine Zukunft und vor allem...Gesundheit!

Mit Dank und besten Grüßen

Der Vorstand - Die Geschäftsstelle - Die Trainerinnen/Trainer und alle Angestellten des Vereins

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen