Mittwoch, 9. September 2015

SC Budokan "rüstet" sich für die Zukunft




 Was ist wenn...

...wir alten Hasen nicht mehr sind? Wer führt den Verein in der Zukunft? Diese Gedankengänge haben dazu geführt, dass wir in diesem Jahr zwei weitere Ausbildungsplätze geschaffen haben.

Solveig Mohr (19 vorne) und Ardijana Ramic (20 hinten) sind seit dem 01. September 2015 als Auszubildende im Bereich Sport- und Fitnesskauffrau bei uns tätig.

Somit hat der Verein drei Auszubildende in diesem Beruf angestellt!

Drei motivierte und engagierte junge Leute, die in die weitgefächerten Aufgaben des Vereins hineinwachsen sollen, um später einmal die Geschicke des Vereins zu lenken.

ChristophDrei junge Leute die vorher im Verein tätig waren - Christoph Buccoli (21 - 2. Lehrjahr) war als BFDler ein Jahr bei uns, genau wie Solveig Mohr die direkt den Übergang vom BFD in die Ausbildung geschafft hat.

Ardijana Ramic war als Jahrespraktikantin bei uns im Verein und wusste somit auf was Sie Sich "einlässt", wie auch wir wussten wem wir den Ausbildungsplatz anbieten.

Somit sind wir perfekt für die nächsten Jahre aufgestellt, mit einem Team aus alten Hasen und jungen engagierten Leuten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen