Montag, 27. Juli 2015

Judo Information XVIII




 Am Sonntag, den 19. Juli 2015, fand eine der beiden hessischen Judo Dan Prüfungen im ersten Halbjahr 2015 in der JudoArena des SC Budokan Maintal statt.

Auf zwei Mattenflächen stellten sich 24 Judokas aus ganz Hessen der Prüfung zur nächst höheren Graduierung, unter dem Vorsitz von Prüfungsreferent Ernst Richter (6. Dan) und dem Schriftführer Joachim Weingarten (5. Dan), sowie zweier Prüfungskommissionen.

Prüfungskommission 1: Burkhard Hubner, Matthias Birk und Michael Schmitt.

Prüfungskommission 2: Mirco Stange, Florian Bagus und Wolfgang Geissler.

Geprüft wurde: 21x auf 1. Dan, 2x auf 3. Dan und 1x auf 5. Dan

Mehrere der Prüflinge hatten bei den Dan Vorbereitungslehrgängen in der ersten Jahreshälfte bereits ein Teil Ihrer Prüfung abgelegt. Die Möglichkeit bei der hessischen Katameisterschaft das Prüfungsfach Kata abzulegen wurde von einigen Prüflingen bereits am 18. April in Hünfelden genutzt.

Für Verpflegung und Getränke war von der Organisationsleitung für Prüfer, Prüflinge und Zuschauer wie immer bestens gesorgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen