Montag, 1. September 2014

Drei neue Gesichter im Sport Club Budokan

Seit heute, dem 01. September 2014, hat der Sport Club Budokan Maintal e.V. drei neue Mitarbeiter/Innen. Solveig Mohr (vorne) und Daniel Faustmann (hinten links) absolvieren im Verein ein Bundesfreiwilligen-Jahr (BFD). Der BFD im Sport bietet Jugendlichen, jungen Erwachsenen und auch Erwachsenen jeden Alters die Möglichkeit sich über einen Freiwilligendienst im Sport zu engagieren.

Christoph Buccoli (hinten rechts) hat seine dreijährige Ausbildung zum Sportfachmann (IHK) angetreten. Christoph war bis zum 31. August als BFD'ler im Verein, und durch sein Engagement wurde ihm der freigewordene Ausbildungsplatz im Verein angeboten. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit unseren "Drei Neuen"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen