Donnerstag, 14. August 2014

Im Dschungel ist der Teufel los….

...unterhaltsames Sommerferien-Programm im Regenbogenhaus
In diesem Sommer stand das Sommerferien-Programm im „Regenbogenhaus“ des Sport Club Budokan Maintal e.V. unter dem Motto „Dschungel und wilde Tiere".

Aus verschiedensten Materialien bastelten die Kinder unter Anleitung der engagierten Betreuer mit viel Spaß und Begeisterung dekorative Giraffen, wilde Schlangen, lustige Affen und witzige Spinnen. Nach und nach entstand daraus eine wunderschöne Dschungel-Dekoration, die nun die Räumlichkeiten der Kinderbetreuung ziert.
Es waren erlebnisreiche Tage - mal war es spaßig oder spannend, mal war Kreativität gefragt, so dass für jeden Geschmack etwas dabei war.
Zu den Höhepunkten des Ferien-Programms zählten sicherlich die wöchentlichen Ausflüge in den Günthersburgpark, den Frankfurter Zoo und den Abenteuerspielplatz im Riederwald, wo die Kinder viele schöne und spaßige Stunden verbrachten.
Schon jetzt freuen sich alle Beteiligten sehr auf das kommende Ferienprogramm im Herbst, welches bestimmt wieder spannende und abwechslungsreiche Tage garantieren wird.
Hier >klick< findet Ihr die Bilder des diesjährigen Programms der Sommerferien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen