Sonntag, 4. Mai 2014

Treffen der Schwarzgurte in Maintaler JudoArena

Am 4. Mai trafen sich über 50 Judomeister vom 1. bis 8. Dan in der Maintaler JudoArena des SC Budokan Maintal e.V. zu einer Landesweiten Prüfungsvorbereitung.

Das gemeinsame Training wurde von den Großmeistern Klaus Hanelt (8.Dan) und Ulli Lenz (6.Dan) sowie dem Katabeauftragten des Hessischen Judoverbandes Werner Müller (6.Dan) geleitet.
Die Zeit von 9.00 bis 16.00 Uhr konnte für eine sehr intensive Schulung der Inhalte für den nächsten Schwarzgurt genutzt werden. Da mit dem weltweit anerkannten Kata-Experten Klaus Hanelt ein absoluter Fachmann als Referent anwesend war, blieb keine der vielen Fragen zu Ausführung und Inhalt der jeweiligen Kata`s unbeantwortet.
Aufgrund der hervorragenden Möglichkeiten in der Maintaler JudoArena wurde gleich für das kommende Wochenende eine Fortführung des Lehrganges zwischen dem Hessischen Judo Verband und dem ausrichtenden SC Budokan vereinbart.
{socialshareprivacy}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen