Freitag, 7. Februar 2014

Absage DEM U 21

Der SC Budokan Maintal e.V. hat sich am gestrigen Tage - 06.02.2014 - nach langen Verhandlungen dazu entschlossen, die ursprünglich mündlich erteilte Zusage zur Ausrichtung der Deutschen Einzelmeisterschaften Judo U 21 am 08./09.03 2014 zurückzuziehen.

 Ohne an dieser Stelle auf Einzelheiten eingehen zu wollen, war diese Entscheidung - so leid sie uns für die einzelnen Athleten, Landesverbände und Betreuer auch tut - letztendlich alternativlos.
Wir hoffen jedoch, durch diesen konsequenten Schritt einen Beitrag dazu geleistet zu haben, daß ein Verband (in diesem Fall der DJB) seine zukünftige Vorgehensweise gegenüber den wenigen ausrichtungswilligen Vereinen generell und nachhaltig überdenkt und seine Schlüsse daraus zieht.
Eine derartige Veranstaltung kann nur auf Augenhöhe der Vertragspartner und mit einem gewissen Vertrauensverhältnis sowie  Professionalität gestemmt werden. Hier hat es - das mussten wir leider erkennen - an allem gefehlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen