Montag, 18. Februar 2019

Hessen Meisterschaft Jugend-Junioren-U21-Leistungsklasse




 Mit 117 gemeldeten Athleten und Athletinnen aus 19 Vereinen fand am 16. Februar die HM in Maintal statt. Vormittags waren Jugend und Junioren am Start, danach konnten die Athleten und Athletinnen der Kategorien U21 - Leistungsklasse, ihr Können zu zeigen. 

In diesem Jahr wurde offiziell im DKV und international die Kata-Bewertung auf ein Punktesystem umgestellt. Daher haben wir das neue System auch gleich in Hessen angewendet, um den auf anderen nationalen und internationalen Wettkämpfen startenden Athletinnen und Athleten die Möglichkeit zu geben, das hier bereits auszuprobieren. Da das System für alle - Sportler/innen, Kampfrichter/innen, Tischbesatzung und nicht zuletzt Sportdata neu war, gab es natürlich ein paar Anlaufschwierigkeiten, die zum Glück schnell behoben werden konnten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen