Mittwoch, 22. Februar 2017

Ergebnisse Hessische Meisterschaft unter 18 Jahren




 Am 29. Januar fand in Wächtersbach die Hessische Meisterschaft der unter 18jährigen statt. Hier gingen Usama Tahir, Sayim Ümüt, Sebastian Morariu sowie Sophie Neumann an den Start.

Für die Jungs war es der erste Wettkampf in ihrer jungen Judokarriere. Sie starteten durch! Sebastain und Sayim konnten sich in der Gewichtsklasse bis 81kg glücklich für die Südwestdeutsche Meisterschaft qualifizieren.

Für Usama (-66kg) und Sophie (-63kg) reichte es diesmal nicht für den Sprung aufs Treppchen. Sophie erkämpfte sich am Ende Platz 5, Usama erreichte Platz 7.

Am 11. Februar starteten Sebastian und Sayim nervös aber hochmotiviert nach Weilerbach zur Südwestdeutschen Meisterschaft. Leider unterlagen sie ihren kampferfahrenen Gegnern. Die Kampfbeobachtungen und eigenen intensiven Erfahrungen werden nun genutzt um im Training noch mehr zu leisten und im nächsten Jahr die Karten neu zu mischen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen