Montag, 29. August 2016

Judo Information XXVI

 Bei Kyu und Dan Prüfungen hat der Prüfling vom 3. Kyu bis zum 3. Dan die Wahlmöglichkeit

Selbstverteidigung als Alternative zu den wettkampforientierten Anwendungsaufgaben zu zeigen, um auch in diesem Bereich die Judoausbildung im Budokan Maintal zu sichern, waren unsere Judoka Barbara Prystanowski und Wolfgang Geissler vom 08.08.2016 bis zum 12.08.2016 bei dem alljährlichen Bundesseminar des Deutschen Ju-Jutsu Verbandes in der Sportschule Bad Blankenburg in Thüringen.

Das ganztätige Programm war eine Mischung zwischen Kampfsport, Kampfkunst, Fitness und Erholung.


Training in den Sommerferien:

Während der Sommerferien wurde das Judotraining dienstags und freitags von den Judoka aus dem SC Budokan und von Gästen gut angenommen. Das Training bestand wie immer aus Prüfungsvorbereitung, Technik und Kata.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen