Donnerstag, 26. Februar 2015

Konrad Peter löst Ticket zur Deutschen Meisterschaft,

und Joschka Fetzer wird Vize Hessenmeister! 

Nachdem er sich bei den Hessischen Meisterschaften der unter 18jährigen am 31. Januar sensationell die Silbermedaille erkämpfte, konnte Konrad Peter seine gute Leistung bei der Südwestdeutschen Meisterschaft in Bad Ems am 14. Februar bestätigen.

Nach zwei gewonnen Kämpfen unterlag Konrad im Finale seinem Dauerkontrahenten Justus Krischke aus Geisenheim. Damit erkämpfte er sich wiederum die Silbermedaille und die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft am 28. Februar in Herne.

Wir wünschen Konrad dafür maximalen Erfolg !!!

Joschka Fetzer konnte sich auf den hessischen Meisterschaften der unter 21jährigen am 01. Februar als jüngster Jahrgang gegen seine Konkurrenten durchsetzen und mit wirkungsvollen Techniken in Stand und Boden seine Kämpfe für sich entscheiden.

Einzig Robin Jungermann aus Nidda konnte Joschka im Finale besiegen. Damit war der zweite Platz gesichert. Bei den Südwestdeutschen Meisterschaften war Joschka das Glück nicht gewogen, hier unterlag er knapp seinen Gegnern und konnte sich nicht in die Medaillenränge vorkämpfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen