Montag, 7. Oktober 2013

Ein verregneter Wettkampftag für den Sport Club Budokan Maintal

Am vergangenen Wochenende (05./06.10.) fand der diesjährige Herbstpokal in Frankenthal (Pfalz) statt. Teilgenommen haben über 600 Kämpfer aus mehr als 100 Vereinen. Darunter, neben deutschen Judoka, Kämpfer aus Frankreich, Luxembourg und der Schweiz.

Gleich dem Wetter, der Himmel war grau und es regnete den ganzen Tag, konnten im starken Teilnehmerfeld unsere Sportler ihre Leistungsstärke an diesem Tag leider nicht abrufen.
Einzig Darius Blair konnte mit einem 2. Platz an seine bisherigen starken Platzierungen anknüpfen. Aicha El Daoudi, Nikola Antal, Valentin Straßer und Yasmine Namous (alle u12) konnten je einen Kampf gewinnen und sich damit den 3. Platz erkämpfen.
Konrad Peter, Sophie Neumann (beide u15), Joschka Fetzer (u18), Josko Knezevic, Jenny Hergert und Lara Caput (alle u12) mussten dieses Mal den Gegnern den Vortritt auf dem Siegerpodest überlassen.

Nun heißt es, Blick nach vorn und fleißig weiter trainieren, damit es beim nächsten Wettkampf wieder heißt "Ippon für die Sportler des Sport Club Budokan Maintal"!.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen