Montag, 8. Juli 2013

Karate-Kids legen Gürtelprüfung ab!

Am Freitag, den 19. April 2013, hatten 11 Mädchen und 5 Jungen der Karateabteilung ihre Gürtelprüfungen. Die Gürtelprüfungen nahm Sensei Jupp Köhn (3. Dan) aus Frankfurt/Main ab.
Das Prüfungsprogramm umfasste drei Kategorien: Grundschule, Kata und Kumite. Nach einer Stunde war es geschafft, alle Kids hatten ihre Prüfung bestanden (15 mal Gelbgurt und einmal Grüngurt)!
Ab dem 03. Mai 2013 beginnt ein neuer Anfängerkurs. Trainingszeiten findet ihr unter Karate.
Wir suchen auch noch einen engagierten Jugendtrainer/trainerin für unsere Karatekids. Bedingung: Volljährig, mindestens Braungurt, verantwortungsbewusst und Zeit für ein regelmäßiges Training.
Infos unter Peter Merz peter.merz(at)budokan-maintal.de oder der Geschäftsstelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen